Bezirksvorstand Berichte Hauptverein Wanderservice Datenschutz
Jahresprogramm/Wanderungen 2020 - 4. Quartal
Oktober November Dezember Oktober  -  Oktober  -  Oktober November  -  November  -  November Dezember  -  Dezember  -  Dezember Termin	Wanderung	Wanderführer/in	Veranstalter 08.10.	Jedermannswanderung	Sofie Barth	SWV Bermersbach 	Die letzte Jedermannswanderung führt uns 	über den Hungerberg, alte Landstraße nach 	Gausbach. Wir gehen durch den Ort und 	weiter nach Forbach ins ,,Café Henriette“ 11.10.	Der abwechslungsreiche Kraichgau	Hermann Wieber	SWV Rastatt 	Von Bad Schönborn nach Odenheim 	13,5 km / 4 Stunden 11.10.	Von Moosbronn nach Frauenalb und zurück	Diana Korte	SWV Gaggenau 	12,5 km, Anstieg 355 m, Abstieg 328 m 14.10.	Kurzwanderung		SWV Gaggenau 15.10.	Jahreshauptversammlung		SWV Gaggenau 	(Ersatz für die im März coronabedingt ausgefallene Versammlung) 18.10.	Sonntagswanderung	Rudi und	SWV Bermersbach 	Mit Bahn und Bus zum Kaltenbronn.	Regina Roll 	Wir wandern über den Holohturm, Murgtal- 	blick, Latschigfelsen wieder zurück nach Forbach.  25.10.	Pfälzer Hüttentour	Hermann Wieber	SWV Rastatt 	Burrweiler - Trifelsblickhütte - Drei Buchen 	- Ramberg 	12 km / 3 Stunden 25.10.	Entlang der Lauterlinie an der deutsch-	Franz-Josef Lucke	SWV Gaggenau 	französischen Grenze 	Alte Redouten und ein Naturschutzgebiet 25.10.	„Entlang des Knielinger Sees“ (Maxau),	Christel Keller	SWV Forbach- 	5,5 km		Langenbrand 28.10.	Kurzwanderung		SWV Gaggenau 31.10.	Theaterwochenende der Jugendgruppe		SWV Bermersbach 	des Schwarzwaldvereins Bermersbach Termin	Wanderung	Wanderführer/in	Veranstalter 08.11.	Hinterweidenthaler Teufelstischtour	Sabine Albecker	SWV Rastatt 	Wasgau Rundwanderung bei Hinder- 	weidenthal; 11 km / 3 Stunden 08.11.	Vom Oostal ins Murgtal	Marianne u.	SWV Gaggenau  		Reinfried Holtz 11.11.	Kurzwanderung		SWV Gaggenau 15.11.	Schlusswanderung	Christian Wunsch	SWV Bermersbach 	Rund um Bermersbach mit Abschluss 	beim Kleintierzuchtverein. 	!!! Mit Anmeldung!!! 22.11.	Es geht nach Baden-Baden	Karin Obst	SWV Rastatt 	Zimmerplatz - Lichtentaler Allee 	12 km / 3 Stunden 22.11.	Herbstwanderung um Staufenberg	Brigitte	SWV Gaggenau 		Wittenbecher 25.11.	Kurzwanderung		SWV Gaggenau Termin	Wanderung	Wanderführer/in	Veranstalter 06.12.	Zum Adventsmarkt in die Pfalz	Ute Senf	SWV Rastatt 06.12.	Jahresabschlusswanderung zu unserem	Jacqueline und	SWV Gaggenau 	schönen Orgelfelsenhaus	Bernd Mayer 	Bewirtung: Maria und Franz-Josef Lucke, 	Gisela und Franz Holtz 09.12.	Kurzwanderung		SWV Gaggenau Fällt aus Fällt aus Fällt aus Fällt aus