Schwarzwaldverein Gaggenau Wanderungen und Informationen
Bericht Wandertage 16. bis 19. Juni 2022
Abendwanderung 06.08.2022
Information zur Wanderung am 25.09.2022
Abendwanderung Am Samstag,  den 06.08. fahren wir mit dem Bus nach Michelbach, wandern auf einer Teilstrecke des Michelbacher Rundweges und dann zurück nach Gaggenau. Die Gehzeit beträgt max. 2,5 Stunden. Am Ende der Wanderung Einkehr in Gaggenau. Treffpunkt 15.45 am Bahnhof Gaggenau zur Fahrt nach Michelbach. Telef. Anmeldung bis Freitag, 5.8.2022 unter der Nr. 07225 3734. Wanderführer: Franz und Gisela Holtz
Mittwochwanderung am  17. August 2022 Wir treffen uns um 8.40 Uhr am Bahnhof Gaggenau und fahren mit Bahn und Bus nach Tonbach. Die Wanderung führt über den Erlebnispfad durchs Wiesental entlang des Tonbachs bis zum Tiergehege, zurück über Forsthaus nach Tonbach. Dort gemütliche Einkehr und mit Bus und Bahn wieder zurück nach Gaggenau. Geringe Steigungen. Gehzeit ca. 2 1/2 Stunden. Wanderführung M. u. H. Wick. Gäste herzlich willkommen. Anmeldung bitte bis 15. August 2022 unter Tel. 07225/2708
Mittwochswanderung Tonbach 17.08.2022
! Information ! Die für Sonntag, 25.09.2022 geplante gemeinsame Bürgerwanderung wurde vom AK-Tourismus abgesagt. Deshalb findet auch bei uns keine Wanderung statt!